Pater Francis Partner von Aama
Aama
Brigitta Meier
Pradella 523
CH-7550 Scuol
Tel: +41 81 864 06 00
Fax: +41 81 864 06 23
Mail: info@aama.ch
Home: www.aama.ch

Pater Francis Partner von Aama
2002 - 2005 Dawa
Dank der Vermittlung von sehr grosszügigen Pateneltern konnte Dawa ihren Traum verwirklichen!

    


 

 

 

2002 Dawa war immer ein fleissiges Mädchen!

 

 

Darum war ich froh, dass ich Pateneltern für sie fand, die ihr die Ausbildung zur Krankenschwester finanziell ermöglichten! 

 


 

 

 

2005 geschafft!


 

 

 

Heute ist sie in einem grossen Spital in Bangalore, verantwortlich für die Lehrlinge!

 

 

 

Wir sind sehr stolz auf Dich Dawa!



 

 

 

2011  Dava hat, in der Nähe vom Dorf wo ihre Mutter lebt, die medizinische Leitung für ein grosses Behindertenheim übernommen.



 zurück


© 2024 Aama         drucken         Fenster schliessen
www.aama.ch